Suche
  • Dr. Philip Bußmann

Investment 4.0 steigt um 9% seit meiner Analyse vom 4. Juni!


Die Handelsvereinbarungen beim G20-Treffen am Wochenende wirkten gestern positiv auf Aktienkurse. China und USA erheben auf absehbare Zeit keine weiteren Zölle gegeneinander und Huawei wurde auf Druck vieler US-Kooperationspartner wieder von der Redlist genommen. Zudem konnte sich Europa mit der südamerikanischen Staatengemeinschaft Mercosur nach jahrzehntelangen Verhandlungen auf ein Freihandelsabkommen einigen. Das dürfte einen Auftragsschub für die Industrie geben und erspart der EU schätzungsweise 4 Mrd. € an Zöllen. 


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wikifolio-CEO Andreas Kern stellt China Hightech vor

"Von der Werkbank zum Labor Vorbei sind die Zeiten, in denen China nur „Werkbank der Welt“ sein wollte. Die chinesische Führung setzt längst alles daran, um das Land zu einem Big Player bei High-Tec