Suche
  • Dr. Philip Bußmann

Investment 4.0 steigt um 9% seit meiner Analyse vom 4. Juni!


Die Handelsvereinbarungen beim G20-Treffen am Wochenende wirkten gestern positiv auf Aktienkurse. China und USA erheben auf absehbare Zeit keine weiteren Zölle gegeneinander und Huawei wurde auf Druck vieler US-Kooperationspartner wieder von der Redlist genommen. Zudem konnte sich Europa mit der südamerikanischen Staatengemeinschaft Mercosur nach jahrzehntelangen Verhandlungen auf ein Freihandelsabkommen einigen. Das dürfte einen Auftragsschub für die Industrie geben und erspart der EU schätzungsweise 4 Mrd. € an Zöllen. 


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview Investment Rockstars

Ich bin bei den Investment Rockstars vertreten. 🎸 ✨ 😃 Top Trader Dirk Althaus hat mich dazu interviewt: https://investmentrockstars.com/trades-der-woche/investment-rockstars-interview-mit-philip-bus

Interview

Florian Gartler von wikifolio hat mich wieder interviewt. Sehr interessantes Thema mit dem Titel: „Warum der geplatzte Ant-Group-IPO China für Investoren attraktiver macht“. Ich würde es eher unter de