Suche
  • Dr. Philip Bußmann

Neuer Rekordstand - China Hightech legt über 5% in einer Woche zu!


Bereits nächste Woche soll ein Teilabkommen im Handelsstreit zwischen China und den USA abgeschlossen werden. Zudem kam von China gestern die offizielle Meldung, dass im Rahmen der weiteren Verhandlungen die gegenseitigen Zölle nach und nach wieder abgebaut werden sollen. Sollte sich das bestätigten, wäre enorm viel Luft nach oben für die extrem günstigen China-Aktien. Zudem zeigten die Quartalsberichte der letzten Tage von Alibaba, Baidu und Streamingtochter Iqiyi, dass die großen Hightech-Konzerne mit der erschwerten Situation besser zurecht kommen als Finanzexperten das erwartet haben.  


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview Investment Rockstars

Ich bin bei den Investment Rockstars vertreten. 🎸 ✨ 😃 Top Trader Dirk Althaus hat mich dazu interviewt: https://investmentrockstars.com/trades-der-woche/investment-rockstars-interview-mit-philip-bus

Interview

Florian Gartler von wikifolio hat mich wieder interviewt. Sehr interessantes Thema mit dem Titel: „Warum der geplatzte Ant-Group-IPO China für Investoren attraktiver macht“. Ich würde es eher unter de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Twitter Social Icon

©2018 by Dr. Philip Bußmann. Risikoinformation: Hinweis nach WPHG §34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Der Herausgeber (Dr. Philip Bußmann) handelt regelmäßig die hier vorgestellten Wertpapiere und besitzt eventuell Positionen in den genannten Papieren. Bitte beachten: Es handelt sich bei den vorgestellten Wertpapieren niemals um Kauf- und/oder Verkaufsempfehlungen.