Suche
  • Dr. Philip Bußmann

Neuer Rekordstand - China Hightech legt über 5% in einer Woche zu!


Bereits nächste Woche soll ein Teilabkommen im Handelsstreit zwischen China und den USA abgeschlossen werden. Zudem kam von China gestern die offizielle Meldung, dass im Rahmen der weiteren Verhandlungen die gegenseitigen Zölle nach und nach wieder abgebaut werden sollen. Sollte sich das bestätigten, wäre enorm viel Luft nach oben für die extrem günstigen China-Aktien. Zudem zeigten die Quartalsberichte der letzten Tage von Alibaba, Baidu und Streamingtochter Iqiyi, dass die großen Hightech-Konzerne mit der erschwerten Situation besser zurecht kommen als Finanzexperten das erwartet haben.  


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wikifolio-CEO Andreas Kern stellt China Hightech vor

"Von der Werkbank zum Labor Vorbei sind die Zeiten, in denen China nur „Werkbank der Welt“ sein wollte. Die chinesische Führung setzt längst alles daran, um das Land zu einem Big Player bei High-Tec